News

logo_kiha_experte_or

 

tRÄUME wurde von der Online-Plattform Kinderzimmer-Haus angefragt, Experten-Tipps rund ums Thema Regale zu verfassen. Diese finden sich hier. Viel Spaß beim Lesen.

tRÄUME meets Küchenstudio Federl in Eibach: seit diesem Jahr ist Astrid Fuchs dort mit einer Beratungsfläche vertreten. Gerne betreue ich Kunden, die dort eine Küche kaufen möchten, „allumfassend“ (sprich ich kümmere mich um Dinge wie Wandgestaltung, Beleuchtung, Essplatzmöbel oder oder oder) oder aber ich fahre dorthin mit meinen Kunden zu weitergehenden Bemusterungen. Termine dort nur nach Absprache.  

Houzz

tRÄUME goes international – hier ein Link zur spanischen HOMIFY-Seite – die dort gezeigte grüne Küche ist ein tRÄUME Projekt

Innenarchitektur_auf_dem_Postweg

Ein aktuell eingetroffenes Kunden-Feedback-Schreiben. Hier handelte es sich um eine ganz besondere Herausforderung, deren Lösung mir viel Freude gemacht hat. Schön, wenn man irgendwann das fertige Ergebnis vor sich sieht!

 
ARD-ZDF-Referenz