Verkaufsraum Eckental

Aufgabenstellung:
Zum Jubiläum sollte der Verkaufsraum der Metzgerei Förster in Eckental farblich umgestaltet sowie der Bistro-Bereich Besucher zum Verweilen einladen. tRÄUME wurde mit der Erstellung des Farbkonzeptes und der Koordination des Malers beauftragt. Außerdem wurden alle Dekorationsartikel gemeinsam eingekauft.

Dieses Projekt stellt eine kleinen Aufgabenstellung an die Innenarchitektur und Raumgestaltung dar, die jedoch nach Umsetzung große Wirkung zeigt.

Resultat & Kundenfeedback:
„Wir haben unsere Filiale in Eschenau von Frau Fuchs umgestalten lassen.Wir und unsere Kunden sind von dem Ergebnis begeistert. Ich kann Frau Fuchs nur empfehlen und Sie wird uns auch bei der Gestaltung unserer neuen Filiale in Igensdorf beraten.“

In der neuen Filiale in Igensdorf wurde kurze Zeit darauf ein durchgängiges Farbkonzept durch tRÄUME erstellt. Hier wurden die Raumproportionen durch geschulten Blick mittels großflächiger Kunstdrucke harmonisiert. Auch hier: Innenarchitektur im Kleinen mit großer Wirkung.