Auffrischung Küche

Aufgabenstellung:
Die vorhandene Küche im gebraucht gekauftem Haus sollte dem eigenen Stil angepasst werden. Eine junge Familie aus Ingolstadt beauftragte mich, Tipps für die Raumgestaltung zu liefern, die die Innenarchitektur aufpeppen, ohne das Budget zu sehr zu belasten. Die Familie aus Ingolstadt kam nach einigen Jahren im Ausland in eine völlig neue Umgebung und beauftragte mich zunächst mit der Raumplanung für den großen Wohn-/Essraum.

Nachdem tRÄUME über ein gutes Netzwerk verfügt, konnten auch zuverlässige Handwerker für die anstehenden Aufgaben gewonnen werden.

Resultat:
Blumenwiese in leuchtenden Farben, kombiniert mit mutiger Nischenfarbe und Lichtakzenten – fertig ist der frische Look! Mit wenig Aufwand lässt sich auch in der Innenarchitektur und Raumgstaltung viel erreichen. Die junge Familie aus Ingolstadt freut sich, für die Raumplanung, Farbgestaltung und auch Innenarchitektur in vielen Räumen Astrid Fuchs als Partner im Haus gehabt zu haben. Die vorgeschlagenen Möbel passten bestens ins Budget, viele Do-it-yourself-Tipps brachten Pfiff in den Raum. Was die Familie über die Zusammenarbeit sagt, lesen Sie im Kundenfeedback.